Bei uns rollen auch die Räder


Produkttest Matte von Wash + dry by Kleen-Tex

von links Akira, Jukka, Alaska und Jumi

 

Wir durften die schicke Matte "Soft Shell" in der Größe 75x120cm testen.

 

Denn es ist keine normale Matte ;-)

 

Schaut gerne bei Ihnen vorbei :

https://www.wash-and-dry.eu/

 

Aktuell könnt ihr unter http://www.mattenshop24.eu/

mit dem Gutscheincode husky10 

10% auf euren Einkauf sparen :-) Also schaut vorbei, es lohnt sich.

  

 


Was war im Paket ?

Akira

In unseren Paket von Wash + dry by Kleen-Tex war einmal die schicke Matte "Soft Shell" in 75x120 cm, eine tolle Filz-Tasche, sowie der neuste Katalog und die Garantiekarte.


Was sagen wir zu der Matte?

"Ich liebe Sie xD"

Durch die 4 Fellmonster, ist man irgendwann eher praktisch veranlagt und verzichtet eigentlich lieber auf schicke Teppiche. Denn Husky's haaren nunmal sehr doll oder machen Dreck, wie jeder andere Hund auch.

 

Nichts ist schlimmer als einen Teppich mit langen Material, hatte ich schon, lässt sich schlecht saugen und waschen kann man die auch nicht.

 

Hier hat man schickes und praktisches in einem !

 

Die Matten von Wash + dry  lassen sich sehr bequem, dank des Nylonflors (100% Polyamid) absaugen, durch den hochwertigen Gummirücken (100% Nitrilgummi) ist auch ein verrutschen ausgeschlossen.

 

Der nächste positive und beste Punkt ist,  das man die Matte auch bequem waschen kann. Bei uns von Vorteil, da wir z.B. Rohfleisch füttern und gerade Alaska sein Essen, gerne aus dem Napf auf den Boden legt oder auf einem Teppich. Somit hatte ich recht schnell die ersten Blutflecken auf meiner Matte drauf.

Aber kein Problem, man kann sie bis zu 60°C in der Maschine waschen. Dies wird auch vor dem ersten Gebrauch empfohlen, damit sich die Fasern aufrichten, der Mattenflor aktiviert wird und der Schmutz noch besser aufgenommen wird.

 

Nach dem Waschen kann man sie entweder zum Trocknen aufhängen oder einfach in den Trockner stecken, die Matten sind Trocknergeeignet bis 90°C .

 

Durch das ganze Waschen denkt man bestimmt irgendwann geht die Farbe verloren und man hat nur noch so ein blasses Ding da liegen, oder? Aber es gibt 5 Jahre Garantie auf die Produkte und das ist schon eine tolle Zeit für eine Matte, finde ich.

 

 

 


Weitere positive Punkte

Jukka, Jumi und Akira

-für innen und außen geeignet

-trittschalldämmend und extrem rutschfest

 

-Fußbodenheizungsgeeignet

-sehr flach-passt unter fast jede Tür

-Ideal für Allergiker-bindet Staub und Pollen

-hygenisch ;-)

 

 


Material

Hunde liegen gerne drauf

-PVC-frei

-Flor: 100% Polyamid

-Rücken: 100% Nitrilgummi

-OEKO-TEX- zertifiziert frei von Schadstoffen

 

-IS-OETI Zertifikat bestätigt: wash + dry Matten entsprechen höchsten Qualitätsanforderungen und erfüllen alle geprüften Kriterien

Dreckig, Zeit zum Waschen

Ab in die Waschmaschine

60°C für 60 Min.

Blutflecken in 60 Min raus ?

Nach dem Waschen

natürlich noch voll mit Haaren

Ab in den Trockner

in der Pflegestufe


Nach der Waschmaschine/Trockner

wie neu

Fazit: Schnell in die Waschmaschine, anschließend in Trockner und schon hat man eine Matte die aussieht wie neu. Und auch trotz der Größe von 75x120 cm passte sie problemlos bei meinen Maschinen rein :-)

 

Ich bin begeistert und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Schaut gerne mal bei Wash + dry vorbei, denn man findet bei ihnen von Fußmatten 50x75 cm bis Läufer in verschieden Größen eine sehr große Auswahl bei ihnen :-)

https://www.wash-and-dry.eu/

 

Vielen lieben Dank, das wir eure Matte testen durften, wir sind sehr glücklich mit ihr und freuen uns auf die weitere Zeit mit ihr :-)

 

 

Liebe Grüße Jessica & Alaska, Akira, Jukka und Jumi

Passend zur aktuellen WM, link dazu unter dem Bild