Bei uns rollen auch die Räder


Produkt-Test Tinas Hundekugel

Unser Testpaket

"Belohnung-Bespaßung-Beschäftigung" Das Motto unseren aktuellen Tests.

 

Eine absolute Neuheit, quasi das Ü-Ei für den Hund.

 

https://www.tinashundekugel.de/

 

 

 


Was ist Tinas Hundekugel?

Noch ganz neu, "Tinas Hundekugel" kann man mit einem Ü-Ei für uns Menschen vergleichen.

Dieses besteht aus einem leckeren Hundekeks und innen ist ein Spielzeug für den Vierbeiner.

 

Die Hundekugeln sind in zwei Größen erhältlich.

 

Angefangen hat das ganze vor zwei Jahren bei Martina in der Küche, wochenlanges experimentieren bis sie ein vorzeigbares Ergebnis hatte.

 

Tinas Hundekugel war geboren und beim Patentanwalt geschützt.

 

Nach langer Suche hat sie auch einen Partner gefunden,  die Hundekeks-Manufaktur KayKlein in Pulheim https://www.kayklein.de/

Eine Privatbäckerei, die großen Wert darauf legt, das qualitativ hochwertige Rohstoffe verarbeitet werden.

 

Die ersten Halbschalen hat sie allein in Heimarbeit mit Spielzeug befüllt und verpackt, bis es sie mit den Behindertenwerkstätten Hephata zusammengeführt hat.

Die sie jetzt mit aufmunternden Worten und helfenden Händen unterschützen.

 

Ein nicht einfacher Weg, den sie klasse gemeistert hat, finde ich :-)

 

Klasse, weiter so!!!

 

 

 

 

 

Kugel groß mit Spielzeug


Zutaten der Kugel und Inhalt?

Belohnung-Bespaßung-Beschäftigung

"In Deutschland produziert und liebevoll per Hand gefertigt und befüllt von KayKlein`s Hundekeks-Manufaktur und Tinas Hundekugel"

 

Zusammensetzung:

Dinkelvollkornmehl, Haferflocken, Honig, Distelöl, Karotten, Ingwer, Eier

Analyse:

Rohasche 1,59%, Rohprotein 12,10%, Rohfett 7,80%, Rohfaser 1,80%

 

Im Inneren befinden sich tolle Spielzeuge der Firmen Karlie, Flamingo und Nobby.

 

 

 

 

Jumi mit ihren Ball

Alaska mit seinem Spielzeug

Akira mit ihrem Ball

Jukka freut sich schon


Unser Video zum Test :-)

Alaska, Akira, Jukka und Jumi durften testen


Danke Tinas Hundekugel

Danke Martina, das du uns dieses schöne Paket zum Testen geschickt hast.

 

Dadurch sind sie bei uns in der Nähe bei Pfötchenträume in Bad Pyrmont bereits erhältlich.

 

Seid heute findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite ein Gewinnspiel, wo ihr die Möglichkeit habt eine von drei Kugeln zu gewinnen:

https://www.facebook.com/HuskyTeamLuegde/photos/a.1681091078780518.1073741829.1679247688964857/2046942565528699/?type=3&theater

 

 

Fazit:

 

Meine haben sich sehr über die Kugeln gefreut. Jumi hat eine kleine bekommen und Alaska, Akira und Jukka haben eine große getestet.

 

Jukka hatte seine Kugel als erstes kaputt und aufgefressen und sich dananch sehr über das Quitsche-Spieli gefreut. Allerdings werden solche Sachen ganz schnell zerstört und in alle einzelteile zerrupft, aber Jukka hatte Spaß xD

 

Jumi hatte es auch recht schnell raus und behielt ihren Ball erstmnal in der Schnauze.

 

Alaska hat ein bisschen länger gebraucht und hat die Kugel erstmal abgeleckt und danach geknackt.

 

Akira hat sich die meiste Zeit gelassen und mit vollem Genuss geknabbert, ihren Ball wollte sie aber nicht.

 

Im großen und ganzen finde ich die Idee echt klasse, ob als Mitbringsel oder Geschenk. Eine lustige Idee :-)

 

Vielen lieben Dank das wir die Möglichkeit bekommen haben sie zu testen :-*

 

Euer Husky-Team-Lügde

Unsere Gewinner vom Gewinnspiel auf unserer Facebook-Seite :-)

Logan war mit seinen 8 Monaten glaube der jüngste Gewinner, hat sich sehr gefreut

Diese süße Maus hat die Hundekugel schon verputzt und spielt jetzt mit ihrem Ball

Hier wurde sogar geteilt

Schaut doch mal auf ihrer Facebookseite "Sofawölfe" vorbei