Bei uns rollen auch die Räder

22.08.2018

Husky-Team-Lügde


Produkt-Test Frostfutter Perleberg

Wir durften ein Paket von Frostfutter Perleberg testen, das uns kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

 

Geschickt wurden uns insgesamt 12 kg, die sich wie folgt zusammen setzen:

2 x je 1 kg Huhn gewolft

2 x je 1 kg Huhn-Rind-Mix

          1 kg Huhn mit Reis

          1 kg grüner Pansen

3 x     1 kg Powermix

          1 kg Blättermagen     

 

Die Menge hat bei uns genau 7 Tage gereicht.

 

Alaska und Jukka begutachten schonmal den Inhalt


Wir sind schon länger Kunde

Das erste Mal dort bestellt haben wir im März 2017 und seitdem noch viele weitere Male.

 

Wir haben meistens den Standartversand genommen.

Per DHL wird es an den Tagen Montag, Dienstag und Mittwoch verschickt.

Bei uns war es immer am nächsten Tag da und alles noch gefroren.

Da war ich am Anfang am Meisten gespannt drauf, ob wirklich alles gefroren bleibt. Mittlerweile wäre ich sogar über aufgetaute Ware froh, da ich das Futter für die 4 Fellnasen portioniere, aber so ist es natürlich besser und ich lasse es zu Hause in der Badewanne auftauen.

 

Da ich meistens für ca 2 Wochen bestelle, ist die Wanne dann gut gefüllt. 

 

Was ich gut finde, es gibt ein Treuepunkte Bonussystem. Das heißt, man bekommt für jeden ausgegebenen Euro 1 Punkt gutgeschrieben und bei 250 gesammelten Punkten, kann man sich einen Gutschein ausstellen lassen und bei der Bestellung einlösen.

 

 

 

Akira guckt schon neugierig


Über K&K Petfood GmbH/ Frostfutter Perleberg

Frisch, artgerecht und gesund

 

Die Firma gilt mittlerweile schon seid vielen Jahren als erfolgreicher Hersteller erstklassiger Tiernahrung.

 

Produziert wird direkt in Perleberg unter Einhaltung strenger Vorschriften.

Ja, nicht nur bei unserem Essen gibt es Regeln, sondern auch bei dem Futter der Tiere. Klar, ist ja auch rohes Fleisch, welches zubereitet wird.

 

Auf schädliche Zusatzstoffe wird verzichtet und das Fleisch stammt zu 100% aus Deutschland, laut Perleberg.

 

Die Schlachttiere, wie Rinder und Kühe, stammen überwiegend aus Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg, wo sämtliche Höfe persönlich bekannt sind. 

Die Puten, Hühner und Lämmer stammen aus Niedersachsen und der Fisch wird aus Bremen bezogen, aber auch dort wird eine gesicherte Herkunft garantiert und höchste Qualitätsstandards.

 

Die Inhaltsstoffe sind auf die tatsächlichen Bedürfnisse abgestimmt, sodass sie eine perfekte BARF-Mischung aus Nährstoffen, Vitaminen und Mineralstoffen bieten können.

 

  

www.frostfutter-perleberg.de

Was sie wohl denken? xD

Akira wartet auf den Napf mit dem Rindermix


Hier zählt nicht nur der innere Wert

Geliefert wird das Frostfutter in einer Styroporbox und natürlich einem Pappumkarton. 

Da unsere Pakete immer recht voll sind, war es nicht nötig sie weiter auszustopfen.

 

Auch eine Rücknahme der Styroporboxen wird angeboten:

https://frostfutter-perleberg.de/de/content/70-rucknahme-der-verpackungen

 

Das Fleisch an sich ist in Kunststoff eingepackt und meist in 1kg portioniert oder auch mal als 500g Würste.

 

Bei Facebook habe ich letztens gelesen, das welche meinten, das Fleisch würde stinken. Ich persönlich kann sagen, in der Zeit wo ich dort bestelle hatte ich das nie.

 

Klar, der grüne Pansen oder Blättermagen riecht nicht lecker, aber die Hunde finden es gut und jeder hat es immer vetragen.

 

Die Zusammensetzungen findet ihr zum jeweiligen Produkt auf der Internetseite von Frostfutter Perleberg.

 

Die stückigen Sachen sehen alle gut aus und auch das gewolfte machte bisher immer einen guten Eindruck.

 

 

Unser Inhalt


Video von Frostfutter Perleberg


Unser Fazit

Vielen Dank, das wir das Paket testen durften. Die Fellnasen haben sich wie immer sehr gefreut. Da wir wirklich schon länger Erfahrung mit der Firma haben und jedes Mal zufrieden waren, kann ich es auf jeden Fall empfehlen. Alle sind zufrieden mit dem Futter und vertragen es gut und das ist die Hauptsache.

 

Wir werden weiterhin Kunden bleiben.

 

Euer Husky-Team-Lügde