Bei uns rollen auch die Räder


Produkt-Test Trend Pet Twin Treat Plus

[Werbung]

Bei dem Produkt geht es um die TrendPet Twin Treat Plus "Leckerlitasche", die uns vor einiger Zeit zum Testen zugeschickt wurde.

In unserem Lieferumfang enthalten waren:

-2 verschiedene Leckerliesorten, damit wir sie gleich befüllen konnten

-ein zweites Reinigungspad und ein weiteres Innenfach zum Wechseln (für uns)

 

Was mir gleich aufgefallen war, ist das Reinigungspad 😅 Da musste ich an Jukka denken, der nimmt die Leckerlis sehr feucht entgegen und jetzt kann ich meine vollgesabberte Hand am Pad reinigen und nicht an der Hose 😀 Es ist leicht abnehmbar durch Klettverschluss und bei 60° waschbar.

Dann das gute Öffnen und zwei große Fächer, also so das meine Hand bequem reinpasst. Dank eines Federmechanismus lässt sie sich super öffnen und bleibt auch von alleine offen, so braucht man wirklich nur eine Hand. Das Innenfach lässt sich dank Reißverschluss entnehmen, so kann man es auch mal waschen.

Ein kleines Fach für die Kotbeutelrolle gibt es auch, kann man dann einfach rausziehen 😇 Vorne drauf hat man noch ein Fach zb. für Handy oder Schlüssel, das ein Klettversachluss hat und hinten ist ein kleines mit Reißverschluss.


Welche Varianten gibt es?

Twin Treat Plus (unsere):

- hat gleich 2 Reinigungspads dabei

Maße:

Breite oberer Rand ca. 22cm

Breite mit Kotbeutelspender ca. 25cm

Länge ohne Pad ca. 21cm

Länge mit Pad ca. 34cm

Beutel geöffnet ca. 13x15cm

Gurtband ca. 3cm und Lasche hat ca. 4cm Platz

Den Gurt kann man von ca. 80cm bis 150cm einstellen

Twin Treat:

- ohne Pads, können aber nachgekauft werden, dann wird es allerdings teurer, als wenn man gleich die Plus Variante nimmt


Wichtigste Punkte im Überblick

➡️Kotbeutelfach

➡️Geteiltes Innenfach z.b 2 verschiedene Leckerlis

➡️Innenfach rausnehmbar zum Reinigen (dank Reißverschluss)

➡️Reinigungspad mit Klettverschluss, wenn der Hund die Finger vollsabbert (Jukka🙈)

➡️Rückseite kleines Fach mit Reißverschluss z.B. Schlüssel

➡️Vorderseite Fach mit Klettverschluss z.B. Handy

Der Vergleich zum normalen Leckerlibeutel


Unser Fazit

Am besten ist echt das Reinigungspad 😍 Aber auch so finde ich sie echt praktisch, klar sie hat eine gewisse Größe, aber warum nicht wenn man trainiert. So kommt man bequem an zwei verschiedene Leckerlis, hat alles nötige dabei. Auch ist sie sehr gut verarbeitet, so das man auf jeden Fall lange was von ihr hat.

Der Preis für die Plus Variante liegt bei 49,99€ , diesen finde ich für die Größe und den Nutzen, den man von ihr hat, vollkommen in Ordnung.

Danke Team Trend Pet (AnimalShopping) das wir die Tasche testen durften.

Euer Husky-Team-Lügde